Vielen Dank

Ein riesiges Dankeschön! Das war echt super von Euch.

Am 23. Juli 2016 fand zum ersten Mal das Sommerfest des 1. FCN Fanclub Großgründlach`21 auf dem Gelände der Sportfreunde Großgründlach statt.

Zu Beginn stand natürlich das Fußballtennis- Turnier, welches zusammen mit der Jugend vom SF Großgründlach geplant und vom Fanclub tatkräftig unterstützt wurde, im Mittelpunkt.

Bei gutem Wetter und ausgelassener Stimmung traten insgesamt 35 Mannschaften mit kreativen Team-Namen und Outfits gegeneinander an. Durchsetzen konnten sich am Ende das Team Brüdaz, bestehend aus Tim Schlager und Philip Pöpel. Auf dem zweiten Platz landete das Team Arminia Bierzelt, Sven Baumann und Florian Seidel. Dritter Sieger wurden Benjamin Seischab und Bubi Küpfer vom Team BuBe. Der Wanderpokal geht somit auf Reisen. Im Anschluss folgte ein gemütlicher Ausklang mit Speis und Trank, der durch die ortsansässige Band Keiler Voran musikalisch untermalt wurde. Da das Fußballtennis-Turnier in diesem Jahr derart erfolgreich verlief, ist geplant, dass es auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

Der 1. FCN Fanclub Großgründlach´21 dankt allen Helfern und Spendern, ohne deren Zeit, Energie und Hilfsbereitschaft das Sportfest nicht möglich gewesen wäre.
Thanks! Merci! Grazie!

VorstandschaftVielen Dank

Social Share Counters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *